Brandwache beim Baiersbronn Open-Air

Techn. Hilfe > Amtshilfe

Baiersbronn, Festplatz Aue
Datum 25.06.2022
Einsatzdauer 10 Std. 29 Min.
Alarmierungsart Amtliche Dienstanweisung
Einsatzleiter Kdt. Martin Frey

Abteilung Klosterreichenbach
Brand- u. Sicherheitswache

Die Abteilung Klosterreichenbach hielt beim Baiersbronn Open-Air Brandwache mit etwa 5.000 Besuchern. Headliner war die Band Silbermond. Vorab spielten Malik Harris, Lucas Graham.

Die Abteilung Baiersbronn machte dort gemeinsam mit örtlichen Vereinen die Bewirtung und stellte die Einsatzbereitschaft für die Gemeinde sicher.