Ölspur nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße

B462, Klosterreichenbach Richtung Röt
Datum 24.03.2021
Einsatzdauer 1 Std. 9 Min.
Alarmierungsart Digitaler Alarm Empfänger
Einsatzleiter Kdt. Martin Frey

Abteilung Klosterreichenbach

Einsatzbericht

Die Abteilung Klosterreichenbach wurde zu einer Ölspur alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall etwa in Höhe des Bahnhof Hesselbach war dort eine größere Menge ausgelaufener Betriebsmittel aufzunehmen.

Bei dem Verkehrsunfall wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt, als er auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal in ein entgegenkommendes Auto prallte.

Mit schweren Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Auch die Autofahrerin wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

+++Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei in Freudenstadt unter Telefon 07441/53 65 50 oder beim Polizeirevier unter 07441/53 60 zu melden.+++