Spende für die Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr Baiersbronn heute eine großzügige Spende der Bäckerei Gaiser entgegennehmen. Die Familie Mast spendete den Erlös Ihrer Aktion "112 - sei dabei". Dabei gingen 0,30€ eines verkaufte "112 Brotes" an den Nachwuchs der Baiersbronner Wehr.

Das "112 Brot" wurde eigens kreiert und nur aus Naturzutaten hergestellt, da die Bäckerei Gaiser grundsätzlich auf Fertigmischungen verzichtet. Im Zeitraum November 2021 bis Ostern 2022 gingen dabei so viele Brote über die Ladentheke, dass sich die Jugendfeuerwehr Baiersbronn über einen Spendenscheck von 400€ freuen konnte. Der Scheck wurde von der Familie Mast heute an die Jugendfeuerwehr übergeben. Kommandant Martin Frey und Jugendwart Thomas Frietsch bedankte sich für die Spende und überreichten in diesem Zug ein kleines Präsent als Dankeschön.