LKW umgekippt

Einsatzleiter Kdt. Martin Frey

Abteilung Obertal
      H4 - LKW Unfall

Ein mit Granitblöcken beladener LKW war auf einer Baustelle umgekippt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr lag der LKW auf der Seite und der Fahrer befand sich ansprechbar in der Kabine. Weitere Personen waren nicht beteiligt. Ebenfalls bestand keine Brandgefahr oder Umweltgefahren durch auslaufende Betriebsstoffe.

Der Fahrer wurde nach Entfernen der Frontscheibe vom Rettungsdienst erstversorgt und durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet. Glücklicherweise war die Person nicht eingeklemmt. Die Bergung des Fahrzeuges übernahm der Besitzer des LKW.

Die Einsatzstelle konnte nach nach einer knappen Stunde an die Polizei übergeben werden.

Einsatzbilder