Ausgelöste Brandmeldeanlager

Abteilung Mitteltal
       B3 - Brand 3 BMA - Alarm

Einsatzbericht

Ausgelöst hatte die Brandmeldeanlage in einer Pension in der Ellbachstraße im Ortsteil Mitteltal. Leider gestaltete sich die Erkundung als schwierig, da unsere Schlüssel nicht in das Objekt passten.

Nach dem wir uns über ein gekipptes Fenster Zutritt verschaffte hatten wurde das Gebäude kontrolliert. Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Die Einsatzkräfte rückten wieder ein.

Einsatzbilder